Historie

Die Familie ist ein hohes Gut und es ist uns eine große Freude in einem Familienunternehmen zu arbeiten, in dem gegenseitige Achtung und Respekt groß geschrieben werden.
Ein Platz für Menschen, die mit Offenheit und Mut und Einsatzbereitschaft selbstverständlich und sehr gerne für unsere Kunden da sind. Unsere Mitarbeiter sind durchweg mit Leidenschaft und großer Erfahrung seit Jahren bei uns tätig – jeder mit großer Begeisterung.

Die Kosmetik Fellner wurde 1963 von Margot Fellner gegründet und kontinuierlich erweitert und wirtschaftlichen Veränderungen angepasst. Sie wurde neben einem Reformhaus an die Reichsstadt-Apotheke angegliedert und von Margot und Walter Fellner bis 1992 geleitet.

1993 übernahm Apothekerin Eva Fellner-Guyot, die vor ihrem Pharmaziestudium eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht hat, die Kosmetik und baute sie zur Parfümerie aus. Seit dem Umbau im Oktober 2016 erstrahlt die Parfümerie Kosmetik jetzt in neuem Glanz und die Behandlungsräume wurden in harmonischen, entspannenden grau-beige Tönen ausgestattet. Ein Ort der Ruhe und des Wohlbefindens ist entstanden.

Mama Margot Fellner ist Kosmetikerin, unterstützt uns mit 91 Jahren immer noch und ist mit vollem Interesse dabei.

„Jede Frau ist schön – auf ihre ganz besondere, eigene Weise.“

Das ist auch unser Credo: Unabhängig, was die jeweilige Schönheit auszeichnet, haben wir beste Pflege für Gesicht und Körper. Wir vertrauen auf die Natur, Pflanzen und Forschung und gute Partner. Seit neuestem führen wir in unserer Apotheke auch unsere eigene spezielle Kosmetikserie. Lassen Sie sich verzaubern von den herrlichen Texturen und speziellen Formeln der Produkte.